Cherti & Fluffy auf der Gamescom 2014

Die diesjährige Gamescom 2014 vom 14. – 17. August wird wieder viele Besucher anlocken, nicht zuletzt aufgrund der Ankündigung, dass die mit 250,000 $ dotierte ESL One während der Messe die absolute Elite der Counter-Strike: Global Offensive Clans anlocken wird, wie z.B. die Ninjas in Pyjamas – die sich den Titel und das damit verbundene Preisgeld dieses mal sicher nicht nehmen lassen werden! 😉

Um NiP gebührend anfeuern zu können war für uns.. also mich.. klar, dass wir am Samstag und Sonntag die Gamescom besuchen werden!

Zusätzlich werden wir bereits am Mittwoch, den 13.8. per Wildcard die Gamescom an sich begutachten können.

gamescom2014_nip

Damit sich Fluffy nicht langweilt wird uns Jow, ein ehemaliger Mitspieler unserer Guild Wars 2 Gilde Concilium, zu uns gesellen.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
  • Reddit

Comments are closed.

UA-31059833-1