Cherti auf der GamesCom 2010 in Köln

Wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst findet an diesem Wochenende in Köln die GamesCom 2010 statt, bei der unter anderem auch wieder Spieler meiner ehemaligen Gilde For the Horde und auch Blizzard Entertainment selbst anzutreffen sein werden. Doch damit nicht genug!

Auch <WTB portable AH> wird von Freitag bis Sonntag mit Liqq, Naamah, Tintentod und mir (Cherti) vertreten sein!

Wer also schon immer einmal live Flask-Preise für seinen Realm ausgerechnet bekommen wollte oder einfach nur Lust hat, sich über die Wirtschaft in World of Warcraft zu unterhalten oder wie man im Auktionshaus am besten Profit schlagen kann darf uns gerne ansprechen, sofern wir euch zufällig auf dem Messegelände über den Weg laufen sollten. Erkennen könnt ihr uns übrigens an ultrastylischen T-Shirts! 😉

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
  • Reddit

Comments are closed.

UA-31059833-1