Cherti auf der Role Play Convention 2010 in Köln

An diesem Wochenende wird in Köln die Role Play Convention 2010 stattfinden, bei der unter anderem auch Spieler der Gilde For the Horde anzutreffen sein werden. Sofern alles wie geplant läuft werde ich am Samstag wohl ebenfalls vor Ort sein und meine ehemaligen Gildenkollegen bei ihrem Battle of the Best Kampf gegen Refuge unterstützen.

Die RPC ist ein junges und innovatives Messeformat rund um das Thema Phantastik. Sämtliche Stilrichtungen (Fantasy, SciFi, Mystery, etc.) über alle Bereiche hinweg (von Brettspielen über PC-Spiele bis hin zum LARP-Event) werden in einem neuartigen Konzept den Besuchern auf der RPC präsentiert.

Die RPC ist keine „typische“ Messe mit grellweißer Beleuchtung und hohen Trennwänden, vielmehr transportiert die RPC mit einem stimmigen Lichtkonzept und dekorierten Playgrounds, Live-Events, Walking Acts und Darbietung von Live-Musik für den Besucher eine Fantasy-Welt zum Eintauchen.

In diesem Sinne… bis dahin!

*Update*

Lobt den Imperator und trinkt Apfelschorle im Horn! Mehr gibt es zu dem Wochenende nicht zu sagen… 😛

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
  • Reddit

Comments are closed.

UA-31059833-1